Dezimierte Elf gewinnt 2:1

1. Herren 20.10.2021

Vergangenen Sonntag war die SG Rössing/Barnten zu Gast. Aufgrund mehrerer Verletzungen und Krankheitsfälle ging man mit einer absoluten Notelf in die Partie. Die im Vorfeld festgelegte Taktik ging auf und man führte bereits nach 13 Minuten durch einen Doppelpack von Jan-Philipp Meereis mit 2:0. Die Vorlagen gaben Fausi Dawie und Milad Dalaf.

In der 27. Minute gelang den Gästen der 2:1 Anschlusstreffer. Danach setzte unser Team hauptsächlich auf die Defensive und Konter.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Rössing/Barnten. Allerdings ließ man nichts mehr anbrennen und ging am Ende mit 2:1 als Sieger vom Feld.

Kommenden Sonntag folgt ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Wehrstedt/Salzdetfurth. Anstoß ist um 15 Uhr.

SG Rössing/Barnten

Sonntag, 17. Oktober 2021 · 13:00 Uhr