Nächster Sieg gegen Burgstemmen-Mahlerten

1. Herren 12.10.2021

Vergangenen Sonntag stand das Auswärtsspiel bei der Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten an. Man kam gut in die Partie und erspielte sich gleich mehrere gute Chancen. Leider musste dann in der 15. Minute durch eine Unaufmerksamkeit der 1:0 Rückstand hingenommen werden.

Es dauerte etwas, bis sich unser Team davon erholte. Dafür dann aber richtig. Sebastian Seifert erzielte in der 38. Und 44. Minute einen Doppelpack nach Vorlage von Alexander Kedenburg und Milad Dalaf.

In der zweiten Halbzeit war man die überlegende Mannschaft. Trotzdem machte man es unnötig spannend. So dauerte es bis zur 75. Minute, ehe man mit dem 1:3 den Schlusspunkt setzte. Torschütze war Ferhan Dawie per Kopf nach einer Ecke von Sebastian Seifert.

Kommenden Sonntag ist die SG Rössing/Barnten zu Gast. Anstoß ist um 13 Uhr.

Spvgg. Burgstemmen/ Mahl.

Sonntag, 10. Oktober 2021 · 15:00 Uhr