2:1 Sieg gegen Lühnde

1. Herren 04.10.2021

Vergangenen Sonntag war der TuS Lühnde II zu Gast. Trotz unzähliger verletzungsbedingter Ausfälle, präsentierte man sich ordentlich. In der ersten Halbzeit ergaben sich einige gute Gelegenheiten, die allerdings zu keinen Toren führten.

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es gerade mal sechs Minuten, ehe Jalal Dalaf den Ball auf Jan-Philipp Meereis spielte. Dieser sah, dass der Torwart etwas zu weit vor seinem Tor stand und erzielte die 1:0 Führung aus ca 35. Metern.

In der 75. Minute war es erneut JP Meereis, der gleich mehrere Spieler stehen ließ. Der Torschuss wurde zunächst gehalten. Der zweite Versuch von Jalal Dalaf war dann drin und es stand 2:0.

Durch eine Unaufmerksamkeit musste kurz vorm Abpfiff noch der 2:1 Anschlusstreffer hingenommen werden. Am Ende ein verdienter Sieg durch eine engagierte Leistung des gesamten Teams.

Kommenden Sonntag folgt ein Auswärtsspiel gegen die Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten. Anstoß ist um 15 Uhr.

TuS Lühnde 2

Sonntag, 3. Oktober 2021 · 13:00 Uhr