Unverdiente Niederlage gegen Tabellenführer

1. Herren 01.10.2021

Am Mittwoch war der Tabellenführer zu Gast. Man hatte sich viel vorgenommen und machte es dem Gegner nicht leicht. Trotzdem musste nach 15 Minuten durch eine Unaufmerksamkeit der 0:1 Rückstand hingenommen werden.

Danach war unser Team spielbestimmend und hatte die deutlich besseren Torchancen. Folgerichtig erzielte man in der 30. Minute den 1:1 Ausgleich durch einen schönen Volleyschuss von Kevin Klages.

Leider wurde im weiteren Verlauf eine Chance nach der anderen vergeben, sodass es kam wie es kommen musste. Wehrstedt ging in der 72. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß erneut in Führung. Ein paar Minuten später fiel sogar noch das 1:3.

Danach spielte man weiter nach vorne und vergab weiterhin gute Möglichkeiten. Am Ende verlor man sehr unglücklich mit 1:3. Da war mehr drin gewesen. Trotzdem eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft.

Kommenden Sonntag folgt ein weiteres Heimspiel. Zu Gast ist der TuS Lühnde II. Anstoß ist um 13 Uhr.

SG Wehrstedt/Salzdetf.

Mittwoch, 29. September 2021 · 19:00 Uhr