Klare Niederlage gegen Algermissen

1. Herren 13.10.2020

Am Sonntag stand das erwartet schwere Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer in Algermissen an.

Nach einem guten Beginn mit gefährlichen Abschlüssen durch Alexander Kedenburg und Sebastian Seifert entwickelte sich ein offenes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten.

In der 25. Minute war es dann ein direkter Freistoß in den Winkel, der zum 1:0 für die Gastgeber führte.
Bis zur Pause konnte die Partie weiter offen gestaltet werden, jedoch ohne zwingende Aktionen herauszuspielen. So gab es kein Durchkommen durch die gut stehende Hintermannschaft von Algermissen.

In der 2. Halbzeit baute man leider deutlich ab, sodass das 2:0 durch Münster nicht überraschend kam (64.). Algermissen war nun deutlich überlegen und spielte souverän sein Spiel runter. Nach einem schönen Lupfertor zum 3:0 (72.) war es dann entschieden.

Die zwei weiteren Treffer zum 5:0 Endstand (87.,90.) ließen das Ergebnis dann vielleicht etwas zu hoch ausfallen.

Nächsten Sonntag geht es im Heimspiel gegen den SV Groß Düngen. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem heimischen Sportplatz.

FSV Algermissen 2

Sonntag, 11. Oktober 2020 · 15:00 Uhr