Gerechtes Unentschieden gegen Rautenberg

1. Herren 16.09.2020

Das erste Saisonspiel stand an und mit dem VfL Rautenberg erwartete uns direkt ein schwerer Gegner.

Unser Team war von Beginn an hellwach und ließ kaum etwas zu. Nach vorne wurden einige gute Gelegenheiten herausgespielt, nur das Tor wollte in der ersten Halbzeit nicht fallen.

Dies änderte sich im zweiten Durchgang direkt zu Beginn. Sebastian Hütte wurde in der 49. Minute im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sebastian Seifert souverän zum 1:0.

Leider konnte die Führung nicht gehalten werden. Durch ein vermeidbares Tor in der 71. Minute, glich Rautenberg aus.

Die Begegnung endete 1:1. Rautenberg präsentierte sich die letzten 20 Minuten deutlich besser, weshalb die Punkteteilung durchaus in Ordnung geht.

Kommenden Sonntag empfangen wir die SG Giesen/Ahrbergen. Anstoß ist um 13 Uhr.

VFL Rautenberg

Sonntag, 13. September 2020 · 15:00 Uhr