29. Spieltag - TSV Heisede vs. SV Bavenstedt III

1. Herren 22.05.2017

TSV verliert letztes Heimspiel der Saison

Unsere Heiseder fanden am gestrigen Sonntag gut in die Partie. So konnte bereits nach 15 Minuten, die 1:0 Führung erzielt werden. Jan-Philipp Meereis wurde im Mittelfeld von Sebastian Hütte angespielt. Der ließ mehrere Gegner stehen und schoss das Tor.

Leider leisteten sich unsere Jungs im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit einige Unachtsamkeiten, sodass drei Gegentreffer hingenommen werden mussten. Kurz vor der Halbzeit wurde Jan-Philipp Meereis im gegnerischen Strafraum gefoult. Der gefoulte Spieler trat selbst an und verkürzte auf 2:3. So ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Durchgang wurde die Partie innerhalb von fünf Minuten gedreht. Sebastian Seifert erzielte zwei Tore zum 4:3. Die Vorlagen kamen von Jan-Philipp Meereis und Julian Risch.

Die Führung hielt nur knappe 10 Minuten. In der 59. Minute, fiel der 4:4 Ausgleich. Der TSV gab nochmal alles und konnte ein weiteres Mal mit 5:4 in Führung gehen. Sebastian Hütte setzte Alexander Kedenburg in Szene, der daraufhin das Tor erzielte.

Fünf geschossene Tore reichten am Ende trotzdem nicht zum Sieg. Die Bavenstedter konnten noch zwei weitere Treffer erzielen. So wurde das Spiel bei einem Stand von 5:6 für Bavenstedt abgepfiffen.

Nächsten Sonntag findet das letzte Spiel der Saison statt. Wir sind zu Gast bei der SG Frankenfeld Hildesheim. Anstoß ist um 15 Uhr.

SV Bavenstedt 2

Sonntag, 21. Mai 2017 · 13:00 Uhr