TSV verliert mit 1:2 gegen Giesen

1. Herren 21.08.2017

Zweite Halbzeit mit deutlichen Schwächen

Aufgrund des merkwürdigen Spielplans, stand nun schon das Rückspiel gegen den TSV Giesen II an. In der ersten Halbzeit, konnte man die Leistung aus dem Hinspiel erneut abrufen und ging verdient mit 1:0 in die Pause. Torschütze in der 17. Minute war Andreas Reichel, nach Vorarbeit von Jan-Philipp Meereis. Leider wurden die vielen Chancen nicht genutzt, weshalb es bei der knappen Führung blieb.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit, entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter für die Gäste, welcher zum 1:1 verwandelt wurde. Ab diesem Zeitpunkt, lief bei uns nicht mehr viel zusammen. So kam es, wie es kommen musste. In der 72. Minute fiel das 1:2 für Giesen. Auch danach gelang es unserem Team nicht, ein weiteres Tor zu erzielen.

Somit wurde das Spiel mit 1:2 verloren. Nächsten Sonntag geht es zum SV Bavenstedt III. Beginn ist im 15 Uhr.

TSV Giesen 2

Sonntag, 20. August 2017 · 13:00 Uhr