4:3 Sieg gegen DJK

1. Herren 09.09.2019

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, welche sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Die einzige nennenswerte Chance war ein Volleyschuss an die Latte aus 20 Metern von Sebastian Seifert.

Der zweite Durchgang sollte komplett anders ablaufen. Der TSV kam gut aus der Pause und konnte durch Sebastian Hütte in der 51. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Zehn Minuten später erhöhte Alexander Kedenburg auf 2:0, nach Vorarbeit von Hendrik Tilly.

Leider lud man den Gegner ab diesem Zeitpunkt immer wieder zu gefährlichen Situationen ein, weshalb wir in der 64. Minute den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen mussten. In der 78. Minute konnte der alte Abstand wiederhergestellt werden. Jalal Dalaf traf zum 3:1 nach Vorarbeit von Sebastian Seifert.

Das Spiel sollte daraufhin noch einmal spannend werden. Nach zwei Fehlern gelang DJK der Doppelschlag zum 3:3 Ausgleich, ehe Alexander Kedenburg in der Nachspielzeit den 4:3 Endstand erzielte.

Am Ende ein glücklicher aber im Großen und Ganzen auch verdienter Sieg.

Das nächste Spiel bestreiten wir bereits kommenden Mittwoch. Wir sind zu Gast beim TSV Söhlde. Anstoß ist um 19 Uhr.

DJK BW Hildesheim 2

Sonntag, 8. September 2019 · 13:00 Uhr