Verschenkte zwei Punkte gegen Algermissen

1. Herren 12.08.2019

In einem Spiel, wo man fünf oder mehr Tore hätte schießen müssen, reichte es am Ende nur zu einem 2:2 Unentschieden. Im ersten Durchgang erspielte man sich reihenweise gute Möglichkeiten. In der 17. Minute musste ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball nach einer Flanke von Eduard Adler klären und erzielte dabei ein Eigentor. Mit der der 1:0 Führung ging es dann in die Pause.

Der zweite Durchgang verlief zunächst wie der erste. In der 55. Minute erhielt unser Team einen Elfmeter, der leider verschossen wurde. Zehn Minuten später, konnte die Führung ausgebaut werden. Amin Omar setzte sich stark auf rechts durch und passte den Ball auf Stefan Seifert, der mit einem Schuss ins Eck das Tor erzielte.

Die Zwei-Tore-Führung war zu diesem Zeitpunkt viel zu wenig. Und so kam es, wie es kommen musste. Algermissen gelang zehn Minuten vor Ende der Anschlusstreffer. Versuchte daraufhin nochmal alles, um in der 94. Minute mit einem Freistoß den 2:2 Ausgleich zu erzielen. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung verlor man hier am Ende zwei bittere Punkte.

Schon am kommenden Mittwoch geht es für unsere Jungs weiter. Es steht die zweite Runde im Kreispokal an. Wir sind zu Gast beim SV Blau-Weiß Neuhof II. Anstoß ist um 19 Uhr.

FSV Algermissen 2

Sonntag, 11. August 2019 · 13:00 Uhr