Bittere 2:1 Niederlage gegen Achtum

1. Herren 29.04.2019

Am gestrigen Sonntag stand das Auswärtsspiel beim RSV Achtum an. Die ersten 15 Minuten schnürte man den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Folgerichtig führte man bereits nach drei Minuten mit 0:1.

Danach ließ man den Gegner zurück ins Spiel kommen. Nach einer Ecke konnte der Ausgleich erzielt werden.

Im weiteren Verlauf versuchte unser Team wieder in Führung zu gehen. Leider sollte es erneut nicht sein, sodass entweder der letzte Pass fehlte oder die Chancenverwertung mangelhaft war.

So kam es, wie es kommen musste. In der 83. Minute ging Achtum mit 2:1 in Führung. So lautet auch der Endstand.

Kommenden Sonntag folgt ein Heimspiel gegen den SV Bavenstedt III. Anstoß ist um 13 Uhr.

RSV Achtum

Sonntag, 28. April 2019 · 15:00 Uhr