TSV ist Herbstmeister!

1. Herren 12.11.2018

Nach der bitteren Niederlage vom vergangenen Spieltag, traf man am gestrigen Sonntag auf den VfB Oedelum II. Man wollte einiges besser machen, was man auf dem Platz auch sehen konnte. In der ersten Halbzeit ergaben sich einige gute Möglichkeiten, die aber nicht zu Toren geführt haben.

Direkt nach dem Seitenwechsel, wurde es deutlich zwingender. Es ergaben sich reihenweise gute Chancen für unser Team. So fiel bereits in der 50. Minute, das 1:0 für unseren TSV. Sebastian Hütte schickte Sebastian Seifert mit einem langen Ball auf die Reise, welcher daraufhin einnetzte.

Weiter ging es mit einem Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 in der 62. und 70. Minute von Jalal Dalaf. Beide Treffer bereitete unser Flügelflitzer Basti Seifert vor. Nur wenige Minuten später, krönte er seine starke Leistung, indem er das 4:0 mit einem Schlenzer in die lange Ecke wieder selbst erzielte.

Ab diesem Zeitpunkt wurden mehrere Gänge zurückgeschaltet, sodass der Gast in den letzten 15 Minuten unnötigerweise noch zwei Treffer zum Endstand von 4:2 erzielen konnte.

Da der VfL Rautenberg, bei seinem Auswärtsspiel bei der SG Giesen/Ahrbergen, mit 4:2 verloren hat, gehen wir als Herbstmeister in die Winterpause!

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern und Fans für die Unterstützung! Die Rückrunde beginnt am 10.3.2019 mit einem Heimspiel gegen die SG Frankenfeld Hildesheim. Vielen Dank!

VfB Oedelum 2

Sonntag, 11. November 2018 · 13:00 Uhr