TSV gewinnt gegen Türk Gücü

1. Herren 27.08.2018

Am gestrigen Sonntag, waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV Türk Gücü Hildesheim.
Nach einem zwei Tore Rückstand, konnten wir das Spiel noch mit 2:5 gewinnen. Zu Beginn machten die Gastgeber viel Druck auf unsere Abwehr und gingen mit 2:0 in Führung, bis Ferhan Dawie kurz vor der Halbzeit, nach einem langen Ball von Stefan Seifert, zum 2:1 Halbzeitstand einköpfte.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs wie ausgewechselt. So traf Eduard Adler nach Pass von Sebastian Seifert schnell zum inzwischen verdienten Ausgleichstreffer. Nach einer Ecke von Michel Schwenzfeier, köpfte Fausi zur erstmaligen Führung ein. Die Tore zum 4 bzw. 5 zu 2, bereitete wiederum Basti vor. Die beiden Tore erzielte Jalal Dalaf.

So stehen wir jetzt mit 4 Siegen aus 4 Spielen an der Spitze der Tabelle. Nächsten Sonntag wollen wir an diese Serie im Auswärtsspiel bei Frankenfeld Hildesheim anknüpfen.

Auf diesem Wege noch einen Glückwunsch an Jan-Philipp Meereis, der am Tag zuvor seine Janine heiratete. Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft und hoffen euch noch sehr lange bei uns zu haben.

TG Hildesheim 2

Sonntag, 26. August 2018 · 15:00 Uhr