TSV gewinnt Stadtpokal 2018!

1. Herren 31.07.2018

- Stadtpokal 2018 -

TSV Heisede vs. 1. FC Sarstedt II 1:0
Tore: Eduard Adler

Vergangenen Samstag, stand das Pokalfinale des diesjährigen Stadtpokals an. In der ersten Halbzeit, waren die Sarstedter über weite Strecken feldüberlegen. Allerdings konnten sich beide Mannschaften kaum Möglichkeiten erspielen.

Nach dem Seitenwechsel, wurden unsere Jungs immer stärker und drängten auf den Führungstreffer. Mitte der zweiten Hälfte war es dann soweit. Einen weiten Einwurf verlängerte Stefan Seifert per Kopf, ehe unser Stürmer Eduard Adler - ebenfalls per Kopf - das mittlerweile verdiente 1:0 erzielte.

Sarstedt warf nun alles nach vorne, konnte aber durch unsere kämpferische Leistung, kein Tor mehr erzielen.

Somit holten wir den Stadtpokal seit über 30 Jahren, erstmals wieder nach Heisede. Im gesamten Turnierverlauf, musste das Siegerteam nur einen Gegentreffer hinnehmen.

1. FC Sarstedt 2

Samstag, 28. Juli 2018 · 17:30 Uhr