Umkämpftes Unentschieden gegen Tabellenführer

1. Herren 15.05.2018

In einem spannenden Spiel, trennten sich der TSV Heisede und der Tabellenführer aus Einum, 2:2 Unentschieden. Nach einer Torlosen ersten Hälfte, mit einigen Chancen auf beiden Seiten, kamen die Gäste aus Einum etwas besser aus der Halbzeit und trafen daraufhin zum 0:1 Führungstreffer.

Die Hausherren aus Heisede ließen sich dadurch nicht beirren und so lief der schnelle Sebastian Seifert aufs Tor zu, legte den Ball rüber auf Jalal Dalaf, der den Ausgleichtreffer erzielte. Kurz darauf ging Einum nach einer Ecke erneut in Führung.

In der Schlussphase warfen die Hausherren aus Heisede alles nach vorne. Hendrik Tilly steckte den Ball in der 90. Minute auf Alexander Kedenburg durch, welcher den hart erkämpften 2:2 Ausgleichstreffer erzielte.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 26.06.2018 bei Concordia Hildesheim. Anstoß ist um 13:00Uhr.

SV Einum 2

Sonntag, 13. Mai 2018 · 13:00 Uhr