TSV verliert unglücklich

1. Herren 07.11.2017

Letzten Sonntag stand das Heimspiel gegen den TuS Holle-Grasdorf an. In der ersten Halbzeit entstand eine ausgeglichene Partie. Beide Teams konnten sich gute Möglichkeiten erarbeiten. In der 20. Minute, erzielte der Gast die 0:1 Führung durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern.

Nach dem Rückstand verlagerte sich das Spiel mehr und mehr in die Hälfte von Holle-Grasdorf. Bis zur Halbzeit wurden gute Ausgleichmöglichkeiten liegen gelassen.

Im zweiten Durchgang war Heisede klar das bessere Team. Nur durch die notwendige offensive Ausrichtung, ergaben sich gelegentlich gefährliche Situationen für den Gast.

Leider wurde der große Aufwand nicht belohnt. Zusätzlich gab es mehrere elfmeterwürdige Situationen, die der Schiedsrichter nicht geahndet hat. Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. Somit ging die Partie mit 0:1 verloren.

Nächsten Sonntag spielen wir beim TuS GW Himmelsthür II. Anstoß ist um 12 Uhr.

TuS Holle-Grasdorf

Sonntag, 5. November 2017 · 13:00 Uhr