3:1 Sieg über Frankenfeld

1. Herren 20.09.2017

Am vergangenen Sonntag gewannen unsere Jungs mit 3:1 gegen die SG Frankenfeld Hildesheim. Im ersten Durchgang lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit leichten Vorteilen auf Heiseder Seite.

In der 44. Spielminute nutzte Sebastian Seifert einen missglückten Abwurf des gegnerischen Torwarts aus und erzielte die 1:0 Führung.

Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. In der 63. Minute konnte der Gegner eine Unachtsamkeit ausnutzen und den 1:1 Ausgleich erzielen.

Von nun an präsentierte sich unser Team etwas stärker. Nur vier Minuten später, spielte Jan-Philipp Meereis einen langen Ball auf Jalal Dalaf. Der heraus eilende Torwart kam zuerst an den Ball, konnte aber unseren Stürmer nur noch anschießen. Somit war das Tor leer und Jalal Dalaf erzielte die 2:1 Führung.

In der 75. Minute fiel dann noch das 3:1, nach einer Einzelaktion von Jan-Philipp Meereis. Die Gäste blieben weiterhin gefährlich. Doch unsere Defensive, insbesondere unser Keeper Sebastian Mader, verhinderte weitere Gegentreffer.

Schon heute Abend geht es mit der Partie SV Teutonia Sorsum vs. TSV Heisede weiter. Anstoß ist um 19 Uhr in Sorsum.

SG Frankenfeld

Sonntag, 17. September 2017 · 13:00 Uhr