23. Spieltag - SSV Förste vs. TSV Heisede

1. Herren 03.04.2017

Stark ersatzgeschwächte Heiseder verlieren verdient mit 5:0

Durch die vielen personellen Ausfälle, reiste unser TSV nur mit 12 Spielern an. Der Gastgeber SSV Förste konnte im Gegensatz dazu, mit sechs Auswechselspielern aus dem Vollen schöpfen.

Der Gegner war über die kompletten 90 Minuten spielbestimmend, sodass es bereits zur Halbzeit 4:0 stand.

Im zweiten Durchgang steigerte sich unsere Mannschaft deutlich, konnte dem Gegner aber auch hier keine ernsthaften Schwierigkeiten bereiten. So fiel in der 75. Minute der 5:0 Endstand.

Wenn Förste die Nachholspiele gewinnt, stehen sie nicht unverdient auf dem ersten Tabellenplatz.

Nächsten Sonntag geht es zum TSV Söhlde. Anstoß ist um 15 Uhr.

SSV Förste

Sonntag, 2. April 2017 · 15:00 Uhr